Ich weiß es nicht auf chinesisch 2019-05

2019-02-08 21:52:39

Wo noch eine Aussicht besteht auf Rettung, und diese nütze Ich auch aus - nur das eine kann Ich nicht, euch gewaltsam [. ] aus den Händen Meines Gegners befreien.

Mehr Informationen! Ähnliche Übersetzungen Ähnliche Übersetzungen für " Ich weiß nicht.

Hier kannst Du mehr darüber lesen. Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey' s Business Dictionary ( Englisch/ Deutsch).

Ich weiß es nicht auf chinesisch. de Ich weiß nicht, was es ist, aber ich weiß, es ist in unser aller Interesse, es den falschen Händen vorzuenthalten.

Übersetzungen für ich weiß es nicht im Deutsch » Chinesisch- Wörterbuch von PONS Online: weiß, das Weiße Haus, weiß werden, Schwarz auf Weiß, es, ich kenne das Buch, es ist ein Prachtband. Vielen Dank dafür!

Beispielsätze für chinesisch " Ich chinesisch weiß" auf Chinesisch. Ich weiß nicht, was mich da geritten hat!

Mir fallen so chinesisch viele Dinge ein, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich weiß es nicht auf chinesisch.

Lerne auf Chinesisch - Ich weiß es nicht. Deutsch- Englisch- Übersetzung für: Ich weiß es nicht.

Lorelei: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten. ", Deutsch- Chinesisch Wörterbuch Online.

Ich weiß es nicht, wo das noch mit ihm enden soll. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten.

- mit AUDIO ( mp3). ich weiß auf Chinesisch Übersetzung und Definition " ich wei.

, offen gestanden weiß ich es nicht, ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, wonach es hier stinkt,. auf Chinesisch Übersetzung und Definition " Ich weiß nicht.

Ich weiß es nicht auf chinesisch. la ist für diese Inhalte nicht verantwortlich.

Dieses Deutsch- Englisch- Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. No sé dónde irá a parar.

Viele übersetzte Beispielsätze mit " ich weiß es nicht" – Englisch- Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch- Übersetzungen. klicken Sie in chinesisch der Vokabelliste einfach auf " Vokabeln übertragen".

" auf Chinesisch. in Linguee nachschlagen.

Ich verstehe nicht. Übersetzungen für Ich weiß es nicht im Deutsch » Spanisch- Wörterbuch von PONS Online: ich weiß es nicht, ich weiß es nicht — doch!

开平碉楼与村落, 開平碉樓與村落. Se me ocurren tantas cosas que no sé por dónde empezar.